Die Deutsche Schlagerparty

Tracks:
01 - R. Kaiser/M. Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt
02 - Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient
03 - Beatrice Egli - Mein Herz
04 - Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
05 - DJ Ötzi - Du (Was ich will bist du)
06 - Michelle - Hast du Lust
07 - Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
08 - Kerstin Ott - Regenbogenfarben
09 - Ramon Roselly - Eine Nacht
10 - Stephanie - Nur für mich (Halt mich ganz fest)
11 - W. Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n
12 - Anja Lehmann - Hillsong
13 - Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich
14 - Helene Fischer - Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n
15 - Max Raabe - Fahrrad fahr´n
16 - Semino Rossi - Aber dich gibt's nur einmal für mich
17 - Zlatko - Ich vermiss dich... wie die Hölle
18 - Jürgen Drews & Ben Zucker - Ein Bett im Kornfeld
19 - DJ Ötzi & Nik P.- Ein Stern

Compilation by GB & A.
Album covers by A.

or alternatively
or alternatively



No comments:

Post a Comment